SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Online: Update von 2010 auf 2013?

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
sadida mo erstellt 19 März 2013 11:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag.

Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Mail von Microsoft erhalten, dass in den kommenden 24 bis 48 Stunden SharePoint auf die Version 2013 upgedatet wird.

Seitdem sind 3 Wochen vergangen, es hat sich aber nichts geändert.

Gehe ich unter Websiteeinstellungen auf Websitesammlungsupgrade steht da nur:

Der Countdown kann beginnen!

Für Ihre Websitesammlung sind Upgrades derzeit deaktiviert. Versuchen Sie es später noch einmal, um zu sehen, ob die Funktion für Sie freigegeben wurde.

Heisst das ich muss einfach nur abwarten, oder muss ich irgendwelche manuellen Zwischenschritte setzen!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 19 März 2013 11:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich glaube du must abwarten. Aber sei froh, dass du überhaupt schon eine Email bekommen hast - ich warte auf meine immer noch...

Michael

Ohne Rang
7 Beiträge
sadida mo Als Antwort am 19 März 2013 11:26

Ah ok... ich bin / war da nur ein wenig verunsichert...

wenn du auf deine mail noch wartest kann ich dir gerne meine weiterleiten :-)

Mann ich stehe in meinen Arbeitsprozessen total an, solange ich nicht die 2013er Version habe... Die sollen mal weitertun

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 7 Aug. 2013 10:53

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Ich warte nun auch schon seit Monaten. Oder werden erst die zahlenden Kunden bevorzugt und dann die Partner-Network-Mitglieder, die eine kostenfreie Evaluationsversion bekommen?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 7 Aug. 2013 11:04

Nein leider nicht, meine Partnerversion ist auch noch nicht umgestellt. Aber danke für den Hinweis, habe gleich mal eine Serviceanfrage gestellt.

Michael

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 8 Aug. 2013 14:33

Die hab ich auch schon vor 3 Wochen gestellt mit der Antwort "Wir können das leider nicht beeinflussen"....

Jetzt hängt meine Online-Version immer noch im 2010er Layout rum :(

Bin gespannt wann und ob überhaupt ein Upgrade erfolgt....

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Aug. 2013 10:47

Nach welcher Reihenfolge da vorgegangen wird, kann ich auch nicht sagen, aber wir wurden bereits vor einigen Wochen umgestellt. Und einige Kunden von uns auch (aber nicht alle). Ein Schema läßt sich da aber nicht erkennen - ich tippe auf Lostrommel ,-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog