SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Aufgabenbereich - Tagesordnung "vererben" oder "kopieren"?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Stefan erstellt 18 März 2013 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Tipps oder Lösungen.

Habe über einen Kalender (SP2010) ein wöchentliches Meeting auf unbestimmte Zeit eingestellt und das ganze mit einem Arbeitsbereich verknüpft.
Nun ist der Plan, dass alle angesprochenen Themen in die Liste "Tagesordnung" eingestellt werden.
Die Liste "Tagesordnung" habe ich mit einer zusätzlichen Spalte "Status" versehen. (Auswahlfeld: Open, Close und Run)

Nun meine Frage: Ein Thema das den Status "Open" und "Run" trägt, soll automatisch in die Liste "Tagesordnung" des kommenden Meetings kopiert werden. Erst wenn der Status auf "Close" gesetzt wird, soll dieses Thema im nächsten Meeting nicht mehr angesprochen werden.

Dachte da schon an Workflows oder Listenbindung... Jedoch sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäume nicht mehr, und benötige einen kleinen Denkanstoß...

Schonmal besten Dank im Voraus.

VG Stefan