SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Timeline - Zusammenfassen mehrere Tasks

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
Varlox erstellt 28 Feb. 2013 08:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe mich etwas mit SP2013 befasst und uns hat die Funktion Timeline mit den Tasks und Subtasks gut gefallen.

Meine Frage ist, kann ich z.B. 4 Seiten erstellen mit Timelines und Tasks, die jeweils auf ihrer Seite zu sehen sind, die dann aber auch zusammengefasst auf einer Timeline auf einer extra Seite dargestellt werden können.

Muss ich da irgendwie eine Liste/Taskliste erstellen und die anderen Tasks irgendwie da rein bringe?
Sorry für diese noob Frage, bin mit Verknüpfungen von Listen überhaupt nicht fit.

Ist das möglich und wenn ja, wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.

LG und Danke
Varlox

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Feb. 2013 08:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe mich noch nicht sehr ausführlich damit beschäftigt, denke aber, daß es da keine einfache Möglichkeit gibt. D.h. man müßte die einzelnen Tasks tatsächlich "irgendwie" in eine einzige Liste zusammenkopieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog