SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Teamsite lässt sich nicht öffnen WSS3.0

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 13 Feb. 2013 15:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich komme auf eine Teamsite nicht mehr drauf. Unter "All Site Content" ist die Site da und wenn man drauf klickt kommt " Die Website wurde nicht gefunden" HTTP 404 Error Code.

Wenn ich die Site im SharePoint Designer öffne funktioniert alles, ich sehe alle und kann auch drauf zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit die Site vom Designer aus zu übernehmen? Oder was kann ich hier tun?

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Feb. 2013 15:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das riecht danach, daß die Startseite gelöscht wurde. Über den Designer kannst Du eine Seite finden, die als solche dienen kann (default.aspx oder home.aspx oder so). Versuche mal deren Adresse direkt im Browser einzugeben.

Falls das hilft, muß man der Website wieder eine gültige Startseite zuweisen (oder die gelöschte aus dem Papierkorb fischen).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog