SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wie erstelle ich wiki Enterprise?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
44 Beiträge
Andreas Order erstellt 11 Feb. 2013 16:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir haben einen Sharepoint Enterprise 2010 im Einsatz. Nun möchte ich eine Wiki hinzufügen, nicht die normale, sondern die Enterprise Version. Nun weiß ich nicht wie ich diese aktiviert bekomme? Wenn ich auf Websiteaktionen gehe und auf weitere optionen dann wird mir nur die normale Wiki angeboten... was muss ich tun damit ich die Enterprise version verwenden kann??

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Feb. 2013 08:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wahrscheinlich müssen in der Zentraladministration für die Webanwendung die Enterprise-Features aktiviert werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
44 Beiträge
Andreas Order Als Antwort am 12 Feb. 2013 08:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ne daran liegt es nicht, wenn ich auf die Webanwendung gehe und dann Features steht da "Features von Webanwendungen in SharePoint Server Enterprise" als aktiv...

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 12 Feb. 2013 09:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn Du in der Zentraladministration eine neue Websitesammlung anlegst, dann siehst Du in der Vorlagenauswahl im Register "Publishing" das "Enterprise Wiki".

Grüße

Olaf

Ohne Rang
44 Beiträge
Andreas Order Als Antwort am 14 Feb. 2013 11:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

da wird mir nur eine ("Unternehmens-Wiki") angeboten...

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Feb. 2013 11:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

So wurde das Enterprise-Wiki von Microsoft ins Deutsche übersetzt ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
44 Beiträge
Andreas Order Als Antwort am 14 Feb. 2013 12:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

wollte ich auch gerade schreiben ;-P