SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




ILoveSharepoint Custom ACtions nicht in der Websitesammlung zu sehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
JHenrich erstellt 17 Jan. 2013 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo allerseits,

vorweg, sollte dies das falsche Forum sein, bitte verschieben. Dankeschön.

Nun zu meinem Problem. Ich habe hier die 2010er Foundation Version von Sharepoint auf dem Server laufen. Zu finden hier: http://ilovesharepoint.codeplex.com/releases/view/60840 .

Ich hab alles installiert, hat auch soweit alles wunderbar funktioniert. Mein Problem ist nun das ich das Feature zwar in der Zentraladministration aktiviert habe und es jetzt, wie in der Anleitung (Schritt 6) beschrieben, auch in der Websitesammlung aktivieren wollte. Und da ist das Problem. Es ist leider nicht zu finden.

 

Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich wie ich weiter vorgehen kann. Ich bräuchte die Actions dringend,da einige Workflows (von einem anderen Admin) damit arbeiten und diese jetzt natürlich nicht mehr funktionieren, da die Workflow Actions nicht mehr im Sharepoint Designer zu finden sind.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

 

Viele Grüße

Johannes