SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suchdienstanwendung - Indexierung wird nicht beendet

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
Thorsten Meenzer erstellt 15 Jan. 2013 15:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Problem, dass bei Indexieren die Jobs teilweise bis ich sie abbreche im Status "Inkrementelle Durchforstung" steht. Wenn ich den SharePoint Suchdienst manuell neustarte funktioniert wieder alles problemlos.

Das Problem lässt sich nicht reproduzieren. Als SQL-Server wird ein MS SQL 2008 R2 Standard verwendet.

Grüße

Thorsten

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Jan. 2013 09:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da kann man so gar nichts dazu sagen. Bist Du sicher, daß die Durchforstung nicht einfach lange dauert?

Schaue Dir die SharePoint-Logs und das EventLog genauer an. Dort solltest Du mehr Informationen dazu finden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
27 Beiträge
Thorsten Meenzer Als Antwort am 25 Jan. 2013 12:13

Hallo zusammen,

in den SharePoint Logs habe ich bisher nichts gefunden was auf das Problem hindeuten könnte. Im Eventlog bekomme ich allerdings die folgende Fehlermeldung:

Datenbankfehler. Quelle: Microsoft SQL Server Native Client 10.0 Code: 2812 trat 1 Mal auf. Beschreibung: Die gespeicherte Prozedur 'dbo.proc_MSS_Crawl' wurde nicht gefunden.

Kontext: Anwendung 'Suchdienstanwendung'

Könnte diese etwas mit dem Problem zutun haben?

Grüße

Thorsten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Jan. 2013 12:34

Das hat sehr wahrscheinlich damit zu tun, aber ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt und Google findet auch nichts brauchbares dazu.

Es scheint etwas mit der grundsätzlichen Konfiguration nicht zu stimmen. Ich würde wahrscheinlich einfach die Suchdienstanwendung neu erstellen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog