SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

crmcomponentlist aktivieren in Sharepoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
kai apel erstellt 11 Jan. 2013 17:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SharePointCommunity,

Ich bin recht frisch mit Sharepoint 2010 und möchte dort die crmlistcomponent.wsp von Microsoft aktivieren für die Dokumentenverwaltung im CRM/Sharepoint. Im Netz finden sich eine ganzen Reihe von Hinweisen, Tips und Tricks wie das zu lösen sein könnte. Alles allerdings bisher ohne Erfolg. Beim Aktivieren der Lösung wird sie für 30 sec auf aktiv gesetzt, dann allerdings wieder deaktviert. Manchmal kommt Fehlermeldung: "Die Sandkasten-Codeausführungsanforderung wurde abgelehnt, weil der Sandkasten-Codeausführungs-Hostdienst zu ausgelastet war" - auch dazu gibts ein paar Sachen im Netz, die allerdings nicht zu Erfolg geführt habe.

Um zu Testen, ob ich überhaupt Lösungen aktivieren kann, habe ich andere hochgeladen und erfolgreich mit dem verwendeten Account aktiviert bekommen. Kann ich irgendwie prüfen, woran das liegt, dass diese Solution nicht aktiviert werden kann? Ich nutze das Sharepoint vom SBS2011.

mlg

Kai