SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Site Provisioning Provider

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
Dirty erstellt 29 Nov. 2012 13:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Websites mit Tutorials wie man mit Visual Studio und dem Site Provisioning Provider vorlagen für sein SP Sites erstellen kann. Also Tutorials die mal ein paar Beispiele aufzeigen wie und was alles damit verändert werden kann bzw. welche Anwendungsfälle es gibt.

Die folgenden Links habe ich bisher gefunden, finde die Anwendungsfälle/ Beispiele darin bisschen knapp...:

http://www.codeproject.com/Articles/185209/SharePoint-Custom-Provisioning-Provider

http://blogs.myfirstsharepoint.de/technikblog/tipps-tricks-website-vorlagen-gebundene-automatisierung-von-konfigurationen

Kennt jemand weitere Sites mit ausführlichen Tutorials im Bereich Site Provisioning Provider?

Viele Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
Dirty Als Antwort am 30 Nov. 2012 09:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kennt sich hier keiner mit dem SPP aus oder kann helfen???

Dank & Gruß

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Nov. 2012 09:18

Natürlich kennt sich hier jemand damit aus, aber zumindest ich kenne keine Tutorials o.ä. dazu und nach denen hattest Du gefragt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 1 Dez. 2012 08:40

Hi, ich würde aus Erfahrung lieber ein Feature mit automatischer Aktivierung programmieren, da Sie dann die Möglichkeit haben im Nachgang über Featureupgrade auch noch Änderungen an den erstellten Seiten vorzunehmen.

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net