SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


SharePoint-Designer-Workflow exportieren und auf anderem SharePoint importieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Peter erstellt 19 Nov 2012 13:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin neu im Thema SharePoint 2007 und muss folgende Aufgabe lösen. Unser Kunde verwendet WSS 3.0 und benötigt von uns einen Workflow, den ich mit dem SharePoint Designer 2007 erstellt habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Workflow mit dem SharePoint Designer o. a. exportiere und beim Kunden auf dem SharePoint wieder importiere?

Geht das per Web Package oder soll ich die ASPX- und XOML-Dateien des Workflows einfach kopieren?

Ich bitte um rasche Hilfe!

Vielen Dank.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Nov 2012 14:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kannst Du komplett vergessen. Nachbauen ist die einzige Möglichkeit. Tut mir leid.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
11 Beiträge
Peter Als Antwort am 19 Nov 2012 14:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schade, trotzdem danke für die rasche Antwort.