SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpart grösse und data view formatieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Grownup erstellt 14 Nov. 2012 18:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich hätte da mal zwei Fragen.

Wie kann ich einen Webüpart auf die gesamte Grösse des Fensters anpassen? (Heigth=100%)

Wenn ich den DIV-Container anpasse wird der Webpart nicht automatisch grösser...

Und ist es möglich, die Dataview mit einer bedingten Formatierung zu versehen?

freundliche Grüsse Grownup

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Nov. 2012 08:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bedingte Formatierungen kann man einfach per SharePoint Designer realisieren. Die Höhe eines Webparts richtet sich einfach nach dem Inhalt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
30 Beiträge
Grownup Als Antwort am 15 Nov. 2012 19:16

Die bedingte Formatierung lässt sich im SP Designer sehr schön realisieren, jedoch leider nicht für die Datenansicht.

Und bei Höhe des Webparts wird bei der eben genannten Datenansicht auch nicht angepasst....

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Nov. 2012 08:32

Wo gibt es denn bedingte Formatierungen noch außer in Datenansichten? Ich kenne sie nur dort...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog