SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Umstellen der Listen Benchrichtigungszeit (tägliche Zusammenfassung)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 9 Nov. 2012 08:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

Wir haben eine Biliothek mit PDFs welche die Leute sich abonnieren können und das auch fleissig tun.
Bisher ar das problem dass die (aus bekannten Gründen bei der Einstellung Alle Aenderungen usw.) zwei Emails bekamen. Ich habe nun die Leute informiert und mittels SharePoint Tool SPListAlert die Abonnierung auf be jeder Aenderung eingestellt.

Da wir einige Pappenheimer haben die gleich nach dem Erfassen der Meta Informationen herausfinden dass sie Fehler gemacht haben, habe ich auch eingestellt dass nur "eine tägliche" Zusammenfassung" verschickt wird.
Das kam gut an, aber nun soll noch die Benachrichtigungs-Email Zeit auf 18:00 Uhr angepasst werden.

Frage(n):

  • Wie kann ich (mit Administratorenrechten) das für alle Abonnenten einstellen?
  • Gibt es eine Möglichkeit den Standard Zeitpunkt auf dem System anzupassen?

Danke und allen einen schönen Tag.

Gruss aus Zürich (sonnig)