SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler bei der Übersetzung der Quicklunch Navigation

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
Christian H erstellt 29 Okt. 2012 16:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Leute,

ich habe zur Zeit ein großes Problem mit dem Übersetzen der Quicklunch navigation. Ich habe eine englische Grundistallation und ein deutsches Sprachpaket installiert. Wenn ich nun von Englisch auf Deutsch umstelle und eine Übersetzung eintrage wird diese einfach als Änderung des englischen Eintrags gesehen. Besonders oft tritt dieser Fehler bei Navigationsüberschriften auf.

Ich nutze generell das Veröffentlichungsfeature und habe auch nochmal nach den Übersetzungseinstellungen geguckt, doch konnte keine Fehleinstellung finden. Die Sprachpakete sind aktiviert und das Übersetzung überschreiben ebenfals.

Ich habe auch schon probiert die Site Collection neu anzulegen, dennoch kein Erfolg mit der Übersetzung.

Eine weitere Möglichkeit die ich nutzen wollte war das exportieren und importieren der .resx-Dateien jedoch finde ich dort die Navigationsüberschriften nicht. 

Benötige eure Hilfe!

Gruß Christian