SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Nach Migration 2007 -> 2010 Probleme

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 25 Okt. 2012 14:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe heute eine Test Migration (DB Migration) mit einer Webapplikation von WSS3.0 --> SharePoint 2010 durchgeführt. Ich kann die Seite auch abrufen und es ist auch alles da bis auf dem Menü Punk "visuelles Upgraden". Dieser Punkt fehtl mir und die Suche funktioniert auch  nicht da er noch den alten Search Server sucht. Wäre froh über ein paar Tipps wie diese Fehler behebn könnte.

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
22 Beiträge
pianoman Als Antwort am 26 Okt. 2012 08:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kannst du das Visual Upgrade über Powershell durchführen oder funktioniert das auch nicht?

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher Als Antwort am 26 Okt. 2012 10:11

Über PowerShell? Wie kann ich das machen?

Ohne Rang
22 Beiträge
pianoman Als Antwort am 26 Okt. 2012 11:07

Hier ein Link zum technet Artikel, vielleicht hilft er dir:

http://technet.microsoft.com/en-us/library/ff607998.aspx