SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint Backup & Recovery Lösung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 24 Okt. 2012 15:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe momentan 2 SharePoint Umgebungen (SharePoint 2007 und SharePoint 2010), diese sind auf verschieden Server installiert. Bei der Backup und Recovery Lösung würde ich auf 3rd Party Tools verzichten. Kann mir jemand hier einen Tipp geben?

Für gelöschte Dokumente in den Webapplikationen hat man ja die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen vom Papierkorb diese wiederherzustellen, Die SharePoint Server sind virtuell installiert, die VM's werden täglich komplett gesichert. Was muss ich noch zusätzlich beachten? Komplette Site-Collections backupen und restoren?

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
54 Beiträge
DDG Als Antwort am 25 Okt. 2012 10:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo blaubeacher,

ich kann dir bei deiner Problemstellung nicht wirklich helfen, da ich mich nicht im Bereich Backup and Recovery auskenne. Aber vielleicht hilft dir dieses Video weiter http://mediasite.lm-ag.de/mediasite/Play/fa39981da1044d2faa7ddc4dcf6644221d. In diesem Video geht es um Backup und Recovery Konzepte.

Gruß Dennis