SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Re: Ampelfunktionen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Trader erstellt 12 Okt. 2012 11:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

die Ampeln habe ich alle auf der Liste untergebracht, jedoch verweisen sie auf die 15000ner Zahlen, somit alle grün.

Im Internet in anderen Foren hab ich gelesen, dass ich, um sozusagen eine sauberes Differenzfeld zw Deadline und heitigen Datum zu erhalten, eine Weppart page kreiern muss. Wie oben alles sauber beschrieben, füge ich dann die Liste da ein, verändere im Designer den Code (oder ergänze ihn) und die Days Left Anzeige ist umcodiert, jedoch die Ampeln immernoch alle auf grün. Die Liste, wo die Ampeln eingebaut sind, sind unter Lists abgelegt, das WebPart mit der migrierten Liste in einer anderen Seite (Site Assets).

Einziges Problem ist eben, dass die Ampeln halt auf das Days Left der Liste referenzieren (also 15000ner Zahlen) und nicht auf das Days Left der migrierten Liste in der Web Part Page