SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Daten aus SP2003 in SP 2010 importieren

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
118 Beiträge
Robert erstellt 4 Okt. 2012 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich will meine Daten aus dem SP2003 exportieren und in meinen neuen SP2010 importieren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ohne über die Installation vom 2007 machen kann?

 

Gruß,

Robert

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Okt. 2012 10:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nur manuell, d.h. Dateien kopieren (Windows-Explorer) und Metadaten/Listenelemente per Datenblattansicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
118 Beiträge
Robert Als Antwort am 4 Okt. 2012 11:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Na das wird eine Aktion! Aber vielen dank für die Information.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Okt. 2012 11:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Je nach Umfang wäre der Weg über 2007 vielleicht einfacher. Außerdem blieben dann die Informationen wie Erstellt/Erstellt von/Geändert/Geändert von erhalten.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
jbuelow Als Antwort am 4 Okt. 2012 17:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

sollte der Umfang sehr groß sein und ein Budget dafür verfügbar sein, würde sich ein Blick auf http://de.avepoint.com/ lohnen.

Gruß

J.Bülow

Ohne Rang
118 Beiträge
Robert Als Antwort am 10 Okt. 2012 11:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kannst du mir sagen, ob die Trial-Version von AvePoint SharePoint Migrator voll funktionsfähig ist, also ohne Einschränkung?

Ohne Rang
43 Beiträge
jbuelow Als Antwort am 10 Okt. 2012 15:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ist schon länger her dass wir das evalutiert hatten. Die Einschränkung war meines Wissens eine zeitliche.

Ohne Rang
118 Beiträge
Robert Als Antwort am 11 Okt. 2012 11:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe nochmals nachgeschaut. Zeitlich ja, aber auch volumentechnisch. Das Volumen ist auf einen ganzen Gigabyte beschränkt.