SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Diagramm vom Sharepoint erstellen.

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Ducky erstellt 24 Sept. 2012 16:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe das große Los gezogen unseren SharePoint 2010 verwalten zu dürfen und mein KnowHow ist hier leider noch sehr begrenzt deshalb habe ich hier gleich eine Frage die ich Euch gerne stellen möchte. Meine Schulungen sind aber auch schon für November gebucht um mehr Licht ins Dunkle zu bekommen.

Wir haben unser Intranet über ein SharePoint Server abgebildet und aber unsere GF hat hier ein paar Verbesserungen. Ich möchte nun die Struktur der vorhandenen Seiten gerne auf ein Blatt Papier bekommen. Ich stelle es mir vor, das es später wie ein Diagramm mit den Websites und Sites dargestellt wird. 

Ich habe hier leider nichts finden können aber vielleicht suche ich hier auch falsch. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen.

Habt vielen Dank Zusammen.

Gruß, Sven

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Sept. 2012 17:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Out-of-the-box bietet SharePoint sowas nicht (Du brauchst also nicht weiter zu suchen).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog