SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


workflow : email senden an eigene sharepoint mail adresse

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 24 Sep 2012 10:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo freunde.

2 habe Listen an dennen 2 Workflows dran hängen die Mails rausschicken

Liste 1 :  macht irgendwas und schickt per CC eine Mail an die 2te Liste mit eine interne Mail Adresse : confacc_notify@list.xxx.de

Das Problem ist das "NUR" die CC mail adresse nicht ankommt und ich weiß auch nicht wieso :/

Woran könnte das vielleicht liegen?  Mag Sharepoint vielleicht die interne List mail adresse nicht???

 

danke.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Sep 2012 11:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mag die Mailbibliothek vielleicht den Absender nicht? Schau mal in den Maileinstellungen der Bibliothek, ob dort "Mails von allen Abesendern" aktiviert ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 24 Sep 2012 11:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hi andi.

ja ist aktiviert ! mm.....ist echt seltsam :(  andere idee vielleicht?

 

danke

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Sep 2012 12:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe es noch nie getestet, aber vielleicht nimmt SharePoint die Mails nicht entgegen, wenn die Bibliothek "nur" im CC steht? Ansonsten schaue mal in die Logs, ob Du etwas dazu findest.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog