SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

unerwünschte Verknüpfung zwischen Kalendern in Outlook

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
WVD123 erstellt 24 Sept. 2012 07:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Guten Morgen, ich habe mein lokales Outlook mit einem Kalender in SP Foundation verbunden, so dass jetzt alle Termine an beiden Orten verfügbar sind. Dabei wurde ein neuer 'Anderer Kalender' erzeugt, was wohl das korrekte Verhalten ist. Wenn ich jetzt in meinem lokalen Kalender einen neuen Termin Eintrag erzeuge, dann wird der automatisch in dem neuen, von SP erzeugten Kalender angezeigt und damit natürlich auf der SP- Plattform. Ich habe zumindest nicht wissentlich irgendwelche Verknüpfungen zwischen den beiden Kalendern hergestellt und würde dieses Verhalten gern wieder loswerden. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Erdmann Nachtrag: Mein Outlook ist auch mit den Kontakten und der Aufgabenliste von SP verbunden. Diese Verbindungen funktionieren korrekt; es findet keine Vermischung statt.