SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Web Analytics Berichte für Suchdienstanwendung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
Thorsten Meenzer erstellt 21 Sept. 2012 10:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine generelle Frage zu den oben genannten Berichten. Diese funktionieren bei uns aktuell ohne Probleme allerdings wenn ich bei dem Bericht "Anzahl der Suchvorgänge" einen Filter setzen will erhalte ich die folgende Meldung:

Für den Bericht sind keine Daten verfügbar. Einige mögliche Gründe hierfür sind: (1) Web Analytics ist noch nicht lange genug aktiviert, um Daten zu generieren; (2) Es liegen keine ausreichenden Daten vor, um einen Bericht zu generieren; (3) Möglicherweise ist die für diesen Bericht erforderliche Datenprotokollierung nicht aktiviert; (4) Möglicherweise ist die Datenaggregation nicht auf der für diesen Bericht erforderlichen Ebene aktiviert.

Die beiden erste Punkte würde ich eigentlich ausschließen weil die Umgebung schon sehr lange läuft. Bei den beiden anderen Punkten bin ich überfragt. Wir verwenden den MS SearchServer Express (kann dieser eventuell in diesem Bereich nicht mehr?)

Grüße

Thorsten

Alle Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Heiko Probst Als Antwort am 12 Okt. 2012 12:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Thorsten,

wir haben bei unsrer Sharepoint Installation das gleiche Problem.

Kommischerweise werden in dem Bericht in dem Teil 'Datenverkehr' durchaus Werte angezeigt. Wenn ich aber in den Bereich 'Suchen' wechsle bekomme ich die gleiche Meldung wie Du.

Hast Du eine Lösung dafür gefunden?

Grüße

Heiko