SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Benachrichtigung für eine Liste nicht löschbar

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
152 Beiträge
Benjamin erstellt 19 Sept. 2012 14:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einiges Probiert aber komme nicht weiter. (Sharepoint 2010)

Problem: Ich habe auf einer Site über die Websiteeinstellungen auf die Benutzerbenachrichtigungen geschaut und dort ist mir aufgefallen, dass es dort zwei User gibt, dessen Benachrichtigungen ich mir nicht anziegen lassen kann. Fehlermeldung: "Benutzer ist nicht bekannt". Hinter den Usern steht im DropDown Menu auch jeweils die SID, welche auch noch zu den entsprechenden Usern gehört und stimmt. Dann habe ich versucht das ganze über die Powershell zu lösen, Bekomme aber die selbe Fehler Meldung. Allerdings ist mir hier aufgefallen, das die Fehlerhaften Einträge andere UserID's haben als die funktionierenden Einträge.

Weiß jemand zufällig, wie ich diese gelöscht bekomme? Ich weiß jetzt keinen Rat mehr.

Gruß Benjamin