SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Daten aus "voll vertrauenswürdigem" Formular an Sharepoint Bibliothek senden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
45 Beiträge
Thomson erstellt 14 Sept. 2012 14:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte Daten von einem Infopath-Fomular welches als voll vertrausenswürdig eingestuft ist, an eine Formularbibliothek senden. Ich benutze einen Absende Button der das Formular an die Bibliothek sendet, allerdings habe ich nur Einstellungsmöglichkeiten beim Namen des Elements.

Bei einem Formular welches nicht den Status voll vertrauenswürdig hat, ist es ja ganz einfach ich kann dazu bei der Veröffentlichung die Felder auswählen und Sharepoint erstellt mir automatisch die notwendigen Spalten in der Bibliothek, nur wie mache ich das wenn das Formular eignene Code enthält und dementsprechend als voll vertrauenswürdig eingestuft ist?

Ich nehme an dazu ist Code notwendig? falls ja, kennt jemand hierzu ein gutes Tutorial?

MFG

Thomson