SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

[Workflow] Mit Mittelwert der Bewertung weiterarbeiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
M.Loerke erstellt 10 Sept. 2012 17:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe in einer Liste die Bewertungsfunktion aktiviert. Jetzt würde ich gerne mit dem Mittelwert dieser Spalte weiterarbeiten. Beispielsweise der Mittelwert beträgt 3.1 und im Workflow möchte ich sagen, wenn Bewertungen > 3 dann schicke E-mail. Nur leider sagt der Workflow Typkonvertierungsfehler weil wohl ein anderer Typ als Zahl hinterlegt ist. Kann mir da evtl wer helfen ??

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

Gruss Martin

Alle Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
M.Loerke Als Antwort am 13 Sept. 2012 18:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

habe ich meine Problemstellung kompliziert erklärt oder weiss niemand wie es zu lösen ist?

Gruss Martin

Ohne Rang
150 Beiträge
Lars Eigeldinger Als Antwort am 14 Sept. 2012 07:59

Hallo,

soviel ich weiss, gibt es eine Funktion, mit der du die Werte in etwas anderes Konvertieren kannst.
hast du es schon damit probiert?

Gruss Lars

Ohne Rang
3 Beiträge
M.Loerke Als Antwort am 16 Sept. 2012 13:28

Ich wüsste leider nicht wie das zu realisieren ist, kannst du mir helfen ? Wie konvertiere ich diese Spalte ??