SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint 2010 Farmsicherung auf anderen Server zurück spielen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Ruediger erstellt 10 Sept. 2012 15:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Während meines Urlaubs hat ein Kollege einige Berechtigungen im SharePoint durcheinander gebracht und jetzt weiß keiner mehr wie es vorher war. Ich hab aber noch ne Farmsicherung von vorher. Die würde ich jetzt gern auf ein Testsystem zurück spielen um mir dort die Berechtigungen von dem Betroffenen Bereich anzugucken und diese dann ins Echtsystem zu übernehmen. Leider bekomm ich aber beim zurückspielen dutzende Fehler und das Wiederherstellen bricht dann ab. in der Restore Datei stehen dutzende Solcher ([10.09.2012 13:04:05] Warning: Das BulkWorkflow-Objekt kann nicht wiederhergestellt werden, da die Initialisierung fehlgeschlagen ist. Initialisierungsfehlermeldung: Für 'Microsoft.Office.Workflow.BulkWorkflowWIJD, ) Fehlermeldungen...

Hat jemand ne Idee wie man den Inhalt einer Famsicherung auf einen anderen Server zurückspielt oder wie man sich aus dieser Farmsicherung die Berechtiungen der einzelnen Bereiche anzeigen lassen kann?

Danke für eure Infos,

Ruediger

Alle Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Ruediger Als Antwort am 11 Sept. 2012 08:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Echtsystem ist übrigens ein SP 2010 Server und das Testsystem ein SP 2010 Foundation... Dies nur zur Info

Ohne Rang
30 Beiträge
Ruediger Als Antwort am 11 Sept. 2012 08:59

Das Echtsystem ist übrigens ein SP 2010 Server und das Testsystem ein SP 2010 Foundation... Dies nur zur Info

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Sept. 2012 09:02

Dann brauchst Du Dich ja nicht zu wundern, daß es nicht geht. Man kann kein Server-Backup auf Foundation einspielen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
30 Beiträge
Ruediger Als Antwort am 11 Sept. 2012 13:32

Alles klar, trotzdem danke für die Antwort! LG Ruediger