SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Infopath-Daten an Sharepoint Liste übermitteln

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
45 Beiträge
Thomson erstellt 4 Sept. 2012 14:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Liebe Community,

ich stehe vor der nächsten Hürde. Ich bin dabei eine Application für einen Urlaubsantrag zu entwickeln, ich möchte dazu z.B die eingegeben Daten: Datum_Von und Datum_Bis in einer Sharepoint Liste aus einem Infopath- Fomular speichern , mit ich später eine Kalenderansicht einfügen kann.

Ich habe schon kräftig gegoogelt und bin auf einige Möglichkeiten gestoßen, allerdings funktioniert hat bei mir keine. Ich würde eine Codeless variante bevorzugen....

Kann mich jemand auf den richtigen Pfad bringen?

Vielen Dank

thomson

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Sept. 2012 15:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Beim Veröffentlichen der Formularvorlage kann man Felder angeben, die als SharePoint-Spalten veröffentlich werden sollen. Damit hast Du die relevanten Daten als Felder in der Formularbibliothek und kannst auch eine Kalenderansicht drüberlegen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
45 Beiträge
Thomson Als Antwort am 4 Sept. 2012 16:40

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das es so einfach ist hätte ich gar nicht erwartet.......