SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Room and Equipment Reservations template für SP 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 4 Sept. 2012 08:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SP-Freunde

Ich habe das Template Room and Equi. Reser. für SP 2007 auf SP 2010 installiert da es leider noch keine migrierte Version dafür gibt. Das Template funktioniert allerdings noch nicht 100%  !

Die Kalenderfunktion funktioniert nicht, d.h. unabhängig davon, ob eine Ressource gebucht ist oder nicht, wird immer der selbe lila Balken angezeigt.

Ich bin sicher das es keine großé Sache ist das auf 2010 umzustellen! Hat jemand damit schon Erfahrung und kennt das Problem?

Danke.

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 27 Feb. 2013 10:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe gerade die gleich problem wie du;) hast du das schon gelöst? wenn ja, ich bitte dich auf Hilfe:)

VG, Nassim

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 27 Feb. 2013 10:23

hi nassim

leider nicht ! es gibt auch wahrscheinlich keine "on the fly" lösung. wir haben das an eine externe firma weitergegeben die uns ne neue lösung für SP2010 entwickelt. sorry

gruß

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 27 Feb. 2013 14:17

Ok Super !

Vielen Dank. Ich habe ein basteln lösung gefunden aber ich werde auch meinen neunen programieren:)

VG