SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nur einige Datensätze in Datenverbindung?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Orothred 23 erstellt 30 Aug. 2012 13:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

ich habe eine Sharepoint-Dokumentenbibliothek, über die ich über eine Datenverbindung in InfoPath die Spalte Kundennummer auslese.

Allerdings bekomme ich in InfoPath nur einen Bruchteil aller Kundennummern angezeigt (z.B. nur die ersten 4 von geschätzten 30). Kann mir darauf überhaupt keinen Reim machen, hat irgend einer eine Idee, woran das liegen kann?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 Aug. 2012 09:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

InfoPath benutzt die Standardansicht der Bibliothek und die ist höchstwahrscheinlich so gefiltert, daß nur wenige Elemente angezeigt werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
47 Beiträge
Orothred 23 Als Antwort am 31 Aug. 2012 09:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also die Ansicht, die standardmäßig in den Bibliotheken benutzt wird, heißt "Alle Dokumente" und listet mir auch alles auf.....#

/edit: Hat sich erledigt, die maximal anzuzeigenden Elemente standen wirklich auf 100. Allerdings wurden mir damit bis zu 100 Gruppen angezeigt, und InfoPath scheint das ganze wiederrum auf die Einträge selbst bezogen zu haben.