SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Re: Emailempfang nicht möglich

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Moxa erstellt 24 Aug. 2012 11:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Konto hat die Berechtigungen die Dateien zu löschen, auf die Bibliothekt ist Vollzugriff gegeben.

 

Habe die vorhandenen Mails nochmal gelöscht und neue Mails gesendet an zwei unterschiedliche Bibliotheken. Mails landen im Drop-Verzeichnis aber werden nicht weiter bearbeitet. Fehlermeldung identisch.

 

Gibt es die Möglichkeit mehr aus dem Log zu erfahren? Denn ich weiss im moment noch nichtmal wohin ihm der Zugriff verwehrt wird.