SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Kontaktliste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Flomue erstellt 23 Aug. 2012 10:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Sharepoint2010 eine Kontaktliste erstellt und anschließend noch zwei Spalten hinzugefügt. Wie bekomme ich es hin, dass beim Anlegen eines neuen Kontakts die Spalten in der passenden Reihenfolge angezeigt werden?

Ich habe die allgemeine Ansicht wie ich sie haben will angepasst, wie ich weiß und merke übernimmt er dies natürlich für das anlegen eines neuen Kontakts nicht.

Wie kann ich das machen?

Habt ihr da eine Idee?

Gruß und Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Aug. 2012 10:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In den Listeneinstellungen gibt es unter den Spalten einen Link "Spaltenreihenfolge".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
Flomue Als Antwort am 23 Aug. 2012 11:09

Aber dann direkt in dem Inhaltstypen

Stimmt dank dir!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Aug. 2012 11:23

Stimmt, wenn man Inhaltstypen verwendet, dann dort.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog