SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Referenz für HIntergrund Tabellenzellen in Datenblattansicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Selinee erstellt 21 Aug. 2012 15:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Leider ist in unserem an sich schönen Theme ein recht dunkles Grau als Hintergrund für die Tabellenzellen in der Webansicht hinterlegt. Das ist mehr als bescheiden für die Lesbarkeit.

Das blöde aber ist, ich weiss nicht, wie ich es rausbekomme. Hat jemand zufälligerweise einen Tipp, wie dieses CSS-Element heisst?

Alle Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Markus Sallmutter Als Antwort am 21 Aug. 2012 16:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dück im IE mal die F12 Taste dann öffnen sich die Entwicklertools. Dort kann man klasse probieren was sich verändert wenn man einzelne CSS definitionen ändert und man kann dabei nichts kaputt machen da es nur bis zum refresh und nur für die aktuelle Session ist.

Ohne Rang
2 Beiträge
Selinee Als Antwort am 21 Aug. 2012 16:50

Gefunden!  Ich hatte schon den richtigen Tag, aber habe im Thema der Unterwebseite gearbietet, nicht in der Masterseite. Das hab ich so gesehen.