SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler bei Set InfoPath field inner text

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Orothred 23 erstellt 8 Aug. 2012 09:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin zusammen,

ich versuche, mit einem Workflow unter anderem ein Feld in einem InfoPath-Formular zu aktualisieren. Der Workflow-Vorgang Set InfoPath field inner text kam mir dafür sehr logisch vor :-)

Wenn ich den Workflow nun ausführe, beendet er sich mit "Error Occured". Die Fehlerbeschreibung ist mindestens genauso aussagekräft :-)

Zusammen mit dem Admin hab ich mal die Logs durchforstet und wir sind darauf gestoßen, dass die Assembly SPDActivities wohl einen Fehler schmeißt.

Weiß hier jemand Bescheid, wie vorzugehen ist?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Aug. 2012 10:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ihr verwendet dafür wohl eine Fremdkomponente. Wendet Euch entweder an den Hersteller, oder falls es sich um etwas Freies handelt, schaut Euch selbst den Code an.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog