SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehlermeldung - Bamboo Solutions Cross List Web Part

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
52 Beiträge
SP2012 erstellt 8 Aug. 2012 09:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe SharePointCommunitiy,

wir haben uns bei bamboosolutions das Cross List Web Part gekauft. (Link). Dieses Web Part holt sich aus Listen, welche mit einer bestimmten Vorlage erstellt wurden, all die Einträge welche einem Benutzer zugewiesen sind.

Leider kommt es sporadisch zu folgender Fehlermeldung beim Laden der Seite bzw. beim Laden des Web Parts:

Dieses Webpart kann nicht angezeigt werden. Öffnen Sie diese Webseite in einem mit Microsoft SharePoint Foundation kompatieblen HTML - Editor z.B. in Microsoft SharePoint Designer, um dieses Problem zu behandeln. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Webserveradministrator.

Wir haben unter Webpart bearbeiten schon die asynchrone Aktualisierung aktiviert aber der Fehler tritt weiterhin auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen!

MFG SP2010

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Aug. 2012 09:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du solltest Dich damit besser direkt an den Hersteller wenden: http://store.bamboosolutions.com/BambooMainWeb/SupportLanding.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
52 Beiträge
SP2012 Als Antwort am 8 Aug. 2012 12:43

Das habe ich bereits getan. Ich will nur hier parallel nachfragen, ob jamand eventuell das gleiche Problem hat. Vielleicht hat ja schon jemand Rückmeldung vom Support erhalten.

Viele Grüße
SP2012

Ohne Rang
52 Beiträge
SP2012 Als Antwort am 20 Aug. 2012 10:37

Ich werde mich nun direkt an Bamboo wenden.

Viele Grüße
SP2012

Ohne Rang
2 Beiträge
Denley Als Antwort am 23 Sept. 2015 11:27

Versuchen Webpart von Virto - funktioniert perfekt und sie haben fantastische Unterstützung - http://www.virtosoftware.com/sharepoint/cross-site-cascaded-lookup-feature-web-part

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Sept. 2015 11:35

Und Sie hier machen bitte nicht so viel Werbung.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog