SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Nach Update meldet WSS_Search, sie sei veraltet - was tun?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Kai Tonath erstellt 3 Aug. 2012 12:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe eine SharePoint 2010 von Auslieferungszustand auf den Aktuellen Patch geupdatet, es funktioniert soweit auch alles, bis auch die Suche.

In der Zentraladministration steht bei allen Datenbanken: "Es ist keine Aktion erforderlich." außer bei WSS_Searchxxxx dort steht: "Die Datenbank ist zu alt. Ein Upgrade ist erforderlich."

Ich finde leider nichts, wie ich die Search-Datenbank updaten kann. Kann mir jemand behilflich sein - auch ein RTFM mit Hinweis auf die richtige Stelle wäre schon hilfreich

Danke 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Aug. 2012 12:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hilft Dir das: http://blogs.technet.com/b/balasm/archive/2012/05/18/database-is-too-old-and-upgrade-is-required.aspx?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Kai Tonath Als Antwort am 6 Aug. 2012 08:23

Danke für den Tipp!

Leider hilft das nicht, es ist die falsche Search-Datenbank. - Mir fehlt es an der WSS-Search_xxx und nicht an der SP_SearchDB :-(