SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Infopath 2010 - wiederholter tabelle - Werte kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
TCG erstellt 2 Aug. 2012 16:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Daten in wiederholter tabelle zu kopieren.

In einer Liste mit Seriennummern werden noch zusätzliche Infos zu den SN gepflegt. Meistens werden mehrere Geräte gleichzeitig eingetragen, so das mehrere Spalten die selben Daten enthalten. Für eine einfache Eingabe würde ich daher gerne immer die Werte des vorherigen Eintrages übernehmen.

Zum Thema Infopath 2007 gab es hier bereits eine Anfrage, diese ist aber nie gelöst worden.

Alle Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Thomas.Linnepe Als Antwort am 9 Aug. 2012 07:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Shau mal hier: http://www.infopathdev.com/forums/p/13115/46451.aspx

Im Buch "InfoPath 2010 Cookbook - 101 Codepless Recipes for Beginners" steht, wie man eine neue Zeile mit dem Inhalt der letzten Einfügt. Ich bestellbar bei Amazon glaube ich.

Gruß Thomas