SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Eingehende E-Mails

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
chnollu erstellt 2 Aug. 2012 15:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich kann leider meine Listen nicht konfigurieren, damit ich diese als Eingang für Mails verwenden kann.  Bei den Bibliotheken funktioniert dies super, "Incoming E-mail Settings" ist in den Einstellungen verfügbar, bei den Listen ist dies aber nicht so. Kann einer sagen ob da noch etwas gemacht werden muss oder was das Problem sein könnte?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Aug. 2012 16:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht grundsätzlich nur bei Bibliotheken, weil die eingehenden Mails als Dateien abgelegt werden müssen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 Als Antwort am 2 Aug. 2012 16:50

Wenn du das Websitefeature "Inhaltsorganisation" und danach das Feature E-Mail Integration mit der Inhaltsorganisation, dann kannst du auch E-Mails an Listen senden. Allerdings nimmt die liste nur den Text aus dem Head und dem Body.