SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Verwaiste Elemente anzeigen

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 erstellt 24 Juli 2012 11:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit verwaiste Elemente anzuzeigen bzw herauszufinden was verwaist ist?

Weil bei der Integritätsanalyse wird ja immer nur "Automatisch reparieren" vorgeschlagen.

Jetzt würde mich aber mal interessieren WAS denn überhaupt verwaist ist.

Danke für eure hilfe

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Juli 2012 12:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kann es nicht geben, weil verwaiste Elemente per Definition ja ihre Zuordnung zu irgendeinem Container verloren haben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 Als Antwort am 24 Juli 2012 13:22

Danke für die Antwort. Ja klar das klingt ja logisch sonst wären es ja keine "verwaisten Elemente"

Ohne Rang
25 Beiträge
Daniel Dräger Als Antwort am 23 Aug. 2012 13:25

Also ich das Upgrade von Sharepoint 2007 auf 2010 durchführen wollte hat der preupgradecheck immer Fehler angezeigt. Die Website .... wäre doch verweist.
Dann musst du die ID der Website herausfinden. http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd793606(office.12).aspx Hier sehr gut beschrieben. Danach kannst du die verweiste Seite löschen http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc288016(office.12).aspx .

Ob es das gleiche auch für Elemente gibt kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht ist das ja ein klein wenig Hilfreich!