SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

dateTime.now nach sharepoint datetimecontrol

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Vincent erstellt 24 Juli 2012 08:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

ich schreibe gerade in Visual Studio einen Visual Webpart, und bin auf ein "Problem" gestoßen. Ich nutze C# und möchte gerne die aktuelle Zeit und das Datum in eine Sharepoint datetimecontrol bringen. Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir weiter helfen?

DateTime

.Now.ToLocalTime() >> sharepoint datetimecontrol

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Juli 2012 08:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

dateTimeControl.SelectedDate

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
19 Beiträge
Vincent Als Antwort am 24 Juli 2012 11:13

Das habe ich bereits probiert. Das Problem ist, das bei den Stunden immer +2 addiert wird. Der Sharepoint hat die richtige Zeiteinstellung. Ich habe auch bereits probiert die einzelnen Controls von datetimecontrol einzelnd zu befüllen....sprich datetimecontrol[0]...[1]...usw.

Allerdings wird es so nicht übernommen.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Juli 2012 12:08

Dann lasse das ToLocalTime() weg

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog