SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Re: Kalender modifizieren

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Andy erstellt 29 Juni 2012 15:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey Chris

Erst wollte ich das mit den Überlagerungen machen (schon alleine wegen der besseren Unterscheidung aufgrund der Farben). Dann musste ich jedoch Columns definieren, da wir die Termine auf diverse Arten filtern müssen (welcher Partner / welche Abteilung von uns / welche Abteilung von ihnen). Aufgrunddessen war es mir nicht möglich, "Unterkalender" mit denselben Columns zu erstellen - welche ich dann zumindest als Liste filtern kann (immerhin das habe ich hinbekommen). Auch der (bescheidene) interne Support hatte keine andere (resp. gar keine..) Lösung für mein Problem. Also - ja.. ein Kalender, keine Unterkalender.

Also - den Kalender als Liste darzustellen und zu filtern habe ich hingekriegt - nicht aber den Kalender als solches.

Liebe Grüsse
André