SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint-Dokument wird nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
118 Beiträge
Robert erstellt 29 Juni 2012 15:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem Browser SharePoint-Formulare nicht angezeigt werden.
Ich habe eine SharePoint-Liste und habe da ein Formular mit Infopath erstellt. Das Forumular sieht in etwas so aus:
http://s1.directupload.net/images/120629/3qoyod7w.png

Wenn ich nun über die Liste, das Formular aufrufe, bekomme ich diese Anzeige:
http://s1.directupload.net/images/120629/eqkp9p6r.png

Was kann das für rin Problem sein? Ich habe volle Adminrechte auf dem SharePoint, den InternetExplorer 8, sowie alle Updates.
Flash und Java sind auch aktuell.

Gruß,
Robert

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Juli 2012 14:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was ist das für ein Formular? Hast Du es als Vorlage in eine Formularbibliothek hochgeladen oder hast Du ein Listenformular einer "normalen" Liste bearbeitet?

[quote user="H725-RK"]Flash und Java sind auch aktuell.[/quote]

Das ist alles von Microsoft, also hat es damit definitiv nichts zu tun :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
118 Beiträge
Robert Als Antwort am 9 Juli 2012 10:04
ich habe eine Liste erstellt und das Formular als dynamische Formular erstellt. Vorlage war die "benutzerdefinierte" Liste vom SharePoint.
Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 11 Juli 2012 14:28

wie hast das info path form veröffentlicht?

Ohne Rang
118 Beiträge
Robert Als Antwort am 11 Juli 2012 21:56

bei infopath gibt es ein button mit dem man das formular veröffentlichen kann.

Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 12 Juli 2012 14:33

und hast du es als browser kompatiples form veröffentlicht, hast du ne formsserveliste/infopathliste genommen?