SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Content-Approval Hinweise entfernen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Copkamp erstellt 28 Jun 2012 09:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie kann ich z.B. aus der NewForm.aspx den Content-Approval Hinweis entfernen? Den vorhandenen Webpart ausblenden und ein benutzerdefiniertes Listenformular einblenden fällt weg, da die Funktion der Dateianhänge benötigt wird (und diese bei benutzerdefinierten Listenformularen nicht funktioniert).

 

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Copkamp Als Antwort am 2 Jul 2012 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe das nun mit CSS ausgeblendet. Hier der Code, falls jemand das auch braucht:

<STYLE TYPE="text/css">
.ms-informationbar {display: none;}
</STYLE>

MfG,
COPkamp