SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ansicht Diskussionen und Antworten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Chris erstellt 24 Juni 2012 20:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier, man möge mir also Newbie Fehler verzeihen.. Ich habe ein Problem mit der (hoffentlich nur) Ansicht einer Diskussionsliste im SP. Hintergrund ist daß wir diese Liste als Mail Eingangsliste für unser Ticketsystem im SP nutzen. Das Problem für uns ist jetzt dass eingehende Mails automatisch als Antwort zu einem Diskussionsthema hinzugefügt werden, sobald sie im Betreff ein AW, Re oder dergleichen haben. Das ist sicher auch so gewollt, leider nützt uns das nicht wirklich etwas, wir hätten gern jede eigehende Nachricht als eigenständigen Eintrag in der Liste. Ich gehe davon aus dass es sich nur um eine "Ansichtssache" handelt, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, die Beitrräge einzeln darzustellen. Kann jemand helfen?

Chris