SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Endgültiger Papierkob / Papierkorb der Websitesammlung

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
22 Beiträge
Lars_sp erstellt 23 Juni 2012 14:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Ich kann mir den Papierkorb der Websitesammlung nicht anzeigen lassen. Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen: http://office.microsoft.com/de-de/sharepoint-foundation-help/verwalten-des-papierkorbs-einer-sharepoint-website-HA010380088.aspx (Abschnitt "Anzeigen von Elementen auf der Seite "Papierkorb der Websitesammlung" "
Da steht, dass man einfach auf Papierkorb und dann auf einen Hyperlink "Papierkorb der Websitesammlung" klicken soll um zum endgültigen Papierkorb zu gelangen. Allerdings wird der Hyperlink bei mir nicht angezeigt?! Aktiviert sind die Papierkörbe auf jeden Fall in der Zentraladministration. 

Gruß, 
Lars

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juni 2012 15:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der papierkorb der Websitesammlung ist nur einem Websitesammlungsadministrator zugänglich.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
22 Beiträge
Lars_sp Als Antwort am 23 Juni 2012 16:11

Oh, ich dachte mit Besitzerrechten könnte ich quasi das gleiche machen. Hab mich jetzt selber zum Websitesammlungsadministrator gemacht und es hat funktioniert. Danke für den Tip.