SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

MitarbeiterTraing.wsp (sharepointadvent) vs. EmployeeTraing.wsp

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Peet erstellt 21 Juni 2012 18:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo,

hat noch jemand versucht das übersetzte wsp aus dem sharepoint adventskalender 2011 zu installieren?

wenn ich per shell installiere, aktiviere und deploye (inkl. bin copy) sehe ich die lösung nachher als okay und deployed in der zentraladmin, aber im web steht sie nicht zur verfügung.

wenn ich die wsp per gui hochlade kann ich sie nicht aktivieren, der button bleibt ausgegraut (weil mit assembly und deswegen sandboxed, ok, aber siehe oben) .

wenn ich die dll aus der wsp entferne kommt ein fehler fehlende schema.xml und ich befürchte das sprengt meine grenzen oder macht keinen sinn?

habe gerade visual studio installiert und will versuchen das problem zu verstehen, brauche das template dringend zur kursorganisation - oder kennt jemnad was besseres?

vg-peet