SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Tools für die zentrale Alert-Administration für Anwender?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
228 Beiträge
petersen erstellt 20 Juni 2012 15:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

nachdem Sharepoint 2010 den Anwendern keine Möglichkeit bietet, alle eigenen Benachrichtiungen  Site Collection-weit zentral einzusehen und zu administrieren, sind wir auf der Suche nach einem Tool dafür.

Ausprobiert haben wir bislang Bamboo Alert Plus und Bamboo My Alert Organizer. Letzterer erschien erfolgsversprechend, ist es aber nicht, denn die Admin zeigt wieder nur die Alerts pro Site an, und nicht sämtliche Alerts eines Anwenders der gesamten Site Collection.

Kennt jemand noch ein Tool, das die zentrale Admin der Alerts für Anwender bietet?

Viele Grüße,

Silke