SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dateimanager für Mehrfachupload in Bildbibliothek

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
Info Broker erstellt 19 Juni 2012 14:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

über die SuFu habe ich leider nichts gefunden. Wenn ich in eine Bildbibliothek mehrere Bilder hochladen möchte kommt der Microsoft Office Picture Manager aufgepoot. Das Tool ist leider wenig komfortabel, da ich keine UNC Pfade eingeben kann, lediglich Laufwerksbuchstaben.

Ich hätte gerne die Mehrfachuploadmöglichkeit, wie es bei einer Dokumentenbibliothek der Fall ist.

Geht das? oder bin ich zu doof den Picture Manager zu bedienen?

Gruß

Udo

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juni 2012 15:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Man kann das nicht einfach umkonfigurieren. Also entweder damit leben oder nach Drittanbieter-Lösungen suchen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
55 Beiträge
Info Broker Als Antwort am 19 Juni 2012 16:06

Ist das denn beim Sharepoint Server auch so gelöst mit dem Picture Manager? Meine Frage war abegleitet vom Sharepoint Foundation Server.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juni 2012 16:23

Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Versionen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
55 Beiträge
Info Broker Als Antwort am 19 Juni 2012 16:50

Na gut, besten Dank!