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Wieder einmal - Summe berechnen aus Liste und in Webpart ausgeben

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3 Beiträge
Zetor1337 erstellt 11 Juni 2012 19:44
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Hallo Leute,

ich baue mir gerade eine Seite zusammen auf der eine Zeitverwaltung für Mitarbeiter laufen soll. Soweit läuft auch schon alles, ich habe mir mehrere Ansichten zusammen gebaut und die Dateneingabe funktioniert. Mittels der Suchfunktion habe ich herausgefunden das ich ein Workflow einbauen muss um die Arbeitszeiten (Anfangszeit - Endzeit - Pause) zu berechnen und in eine Spalte einzutragen.

Aber:
Die Funktion "Summe" ist doch eher bescheiden, lediglich oben über der Spalte steht dann "Summe = "
Das ganze sieht recht hässlich aus, kann man das formatieren? Oder noch besser, ich habe mir ein Webpart oben drüber angelegt, kann man den Summenwert irgendwie dort ausgeben lassen? Vll auch über einen Workflow?

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Juni 2012 08:16
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Ein Workflow hilft Dir hier nicht weiter. Die Arbeitszeit kannst Du Dir mit einem berechneten Feld errechnen lassen. Die Ansicht kannst Du per SharePoint Designer etwas anders formatieren, aber an der Grundfunktionalität kann man nichts ändern. Wenn es wirklich ganz speziell sein soll, muß man ein eigenes Webpart programmieren.

Viele Grüße
Andi
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