SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Versionsverlauf Spalte hinzufügen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
39 Beiträge
Ben erstellt 6 Juni 2012 10:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

mich plagt mal wieder eine Frage. Und zwar, wenn ich bei einer Bibliothek die Versionierung eingeschalten habe (Haupt-&Nebenversionen) und ich dann das entsprechende Dokument auswähle um den Versionsverlauf zu sehen bekomme ich eine Ansicht die so ausschaut:

Kann man hier neben Kommentare, noch ein Feld beifügen? Z.b. Status? Ich weiß, dass ich an dieser Stelle mit den üblichen Haushaltsmitteln nicht weiter komme, bzw. irgendwo Code verändern muss. Allerdings weiß ich nicht wie, bzw. überhaupt wo.

Wäre top, wenn mir da jemand helfen könnte!

Greetz

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Juni 2012 10:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dem kommt man nicht bei. Es handelt sich dabei um eine Application Page (Versions.aspx im Layouts-Ordner). Man müßte also die gesamte Seite nachprogrammieren.

Der Versionsverlauf zeigt Dir aber an, wann das Statusfeld geändert wurde (und von wem).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
39 Beiträge
Ben Als Antwort am 6 Juni 2012 10:49

Merci, danke für den Hinweis!