SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Mehrfachupload Sharepoint 2010 unterschiedliche Versionen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Krischblack erstellt 6 Juni 2012 09:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

sehr cooles Forum habt ihr hier, ich habe schon viele interessante Informationen gefunden.

Leider finde ich zu einem Problem von mir noch keine Antwort und darum poste ich hier:

Bei ein paar Usern in der Firma gibt es eine unterschiedliche Version des Mehrfachuploads im Vergleich zu den anderen Usern. Statt "Dateien und Ordner hierhin ziehen" und den Link "Stattdessen nach Dateien suchen" darunter steht folgender Text ohne Link darunter: "Dateien und Ordner h ziehen" (siehe Bilder). Somit können die User nicht über den Link mehrere Dateien uploaden.

Wie gesagt finden ich keine Lösung für das Problem und leider ist es auch ziemlich nervig für die User, da dies für sie total irritierend ist. Der Upload mittels Drag&Drop funktioniert zwar noch, nur ist dieser für die User leider nur als Workaround geeignet.

Wir verwenden Windows 7 64-Bit mit Office 2010 und Internet Explorer 9 32-bit auf den Client Rechnern und Sharepoint 2010 als Server. 

Die Versionen von Internet Explorer, Addons, und dll Files sind identisch auf den einzelnen Rechnern und auch das Löschen des Caches bzw. das neu anlegen des Profiles konnte keine Verbesserung bringen.

Hat jemand von euch schon einmal das Problem gehabt?

Vielen Dank und lg!