SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listeninhalt jeden Freitag automatisch löschen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Spalato erstellt 5 Juni 2012 12:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Ich wollte fragen ob es in der SP Foundation 2010 irgendwie möglich ist den gesammten listeninhalt jeden Freitag zu löschen?

Gruss
Spalato

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Juni 2012 12:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nicht ohne eigene Programmierung. Z z.B. über einen eigenen Timerjob oder ein PowerShell-Skript, das regelmäßig ausgeführt wird.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Sebastian Heitmeier Als Antwort am 5 Juni 2012 12:41

Hi,

ich würde dir die Lösung über einen Timerjob empfehlen. Der ist schnell geschrieben und das Deployment klappt auch wunderbar aus Visual Studio heraus.

Gruß,

Sebastian

Ohne Rang
5 Beiträge
Spalato Als Antwort am 5 Juni 2012 12:48

Vielen Dank beiden für die Antwort. Da ich null Ahnung vom Programmieren habe, muss es nun halt jeden Freitag automatisch gelöscht werden. Ist je keine Grosse Sache ;)

Danke